Gemeinsam Projekte verwirklichen

Wir sind ein junges, motiviertes und engagiertes Team. Um anstehende Projekte zu realisieren, vereinen wir unser Know-How und finden für jedes Anliegen eine passende Lösung.

Tobias Wolf

Dipl.-Ing. (FH) M. Eng.

Geschäftsführung

Frank Müller

.

Bauzeichner

Maria Staudacher

M. Sc.

Tragwerksplanung

Martin Speicher

M. Sc.

Tragwerksplanung

Denis Selita

Auszubildender

Bauzeichner

Marijana Milosevic

Mag. Ing. Aedif.

Tragwerksplanung

Unsere Firmenphilosophie

Wir verpflichten uns mit jedem Auftrag Ihren Ansprüchen und Wünschen gerecht zu werden. Eine reibungslose und effiziente Abwicklung der Projekte liegt uns dabei besonders am Herzen.
Wir arbeiten effektiv und versuchen in jeder Hinsicht auch über den Tellerrand zu schauen, um für jedes Projekt eine möglichst praktikable und individuelle Lösung zu finden. Dabei setzen wir unser Augenmerk auf den dauerhaften Austausch sowie den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden.

Werde Teil unseres Teams

Wir sind ein wachsendes Ingenieurbüro im Herzen von Rosenheim. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter, die sich mit uns gemeinsam weiterentwickeln wollen.

Aktuell suchen wir dich, als….

Bauingenieur/in für die Tragwerksplanung

Bauzeichner/in für den Hochbau und konstruktiven Ingenieurbau

Bauingenieur/in, Architekt/in oder Techniker/in für die Ausschreibung und Bauleitung

Bei uns findest du…

… ein modernes, gut ausgestattetes Planungsbüro im Herzen von Rosenheim

… die Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung im Büro oder auf speziellen Schulungen

… flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit mit Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Home Office

… 30 Tage Urlaub sowie einen Freizeitausgleich bei geleisteten Überstunden

… gemeinsame Teamevents und viele weitere Benefits (z.B. ein Jobrad, Zuzahlungen zum Fitnessangebot oder eine betriebliche Altersvorsorge)

Wir freuen uns auch zu jeder Zeit auf eine Initiativbewerbung, gerne als E-Mail an office@wolf-ingenieurbuero.de